Winterwanderung

Wanderung
winterwanderung2018
Datum: Sonntag, 14. Februar 2021 09:00

Veranstaltungsort: Haus Imhof, Bürgersaal, Untermeitingen  |  Stadt: Untermeitingen, Deutschland

Winterwanderung

Tourenbeschreibung

Mit dieser Beschreibung schauen wir schon sehr stark in die Zukunft. Wir wissen nichts, dennoch planen wir voraus. Sicherlich wird es dieses Mal etwas anders  ablaufen. Gerne möchten wir diese Wanderung auf dem Pfad unseres permamenten Rundwanderweges, auf dem winterlichen Lechfeld führen. Wir durchstreifen die Feldwege und lassen uns am Hochfeld den Wind um die Nase wehen. Das Zwischenziel wird auch diesmal die Passage am Gelände unseres Feldkreuzes sein. Im Anschluß treffen wir uns zum gemeinsamen Essen bei Weißwurst, Brezn und einem schönen Weißbier. Und die vielen tollen Gespräche ...    Sicherlich etwas anders, wie sonst. 

Treffpunkt

Rathausplatz Untermeitingen um 09:00 Uhr.

Ausrüstung
Gutes Schuhwerk, Wetterfeste Kleidung

Streckenlänge
6, 11 oder 20 km, je nach Lust und Kondition. 

 

Anmeldung
bis Sonntag, 07.02.2021 unter Tel.: 08232 / 90 57 98. --Dringend erforderlich--

Speisekarte: Weißwurst, Wiener Würstchen, Brezn und Semmel.

Getränke: Weißbier, Helles Bier, sowie alkoholfreie Getränke

Abgestimmt auf die angemeldeten Teilnehmer.

_____________________________________________________

Information für Helfer

Aufbau am Samstag 13.02.2021 um 15:00 Uhr

Abbau am Sonntag 14.02.2021 nach Ende der Veranstaltung

 

Telefon
+498232-905798
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
86836 Untermeitingen, Deutschland

 

Karte


Maps Dienst nicht verfügbar

 

Alle Daten


  • Sonntag, 14. Februar 2021 09:00