Besuch "Kleines Theater" Untermeitingen

Veranstaltung
Datum: Samstag, 13. April 2019 20:00

Veranstaltungsort: Imhofhalle Untermeitingen  |  Stadt: Untermeitingen, Deutschland

Besuch kleines Theater

Der Theaterverein Laetitia 1908 Untermeitingen e.V. spielt

Weil die Klinik, in der sie normal ihre Praxis betreibt, gerade umgebaut wird, muss die Frauenärztin Dr. Nicole Anderson ausnahmsweise zu Hause praktizieren. Dabei fühlt sich ihr Mann Bernie, der sich erfolglos als Autor und Maler versucht, sehr gestört und die bereits schon angespannte Ehe wird auf eine weitere Probe gestellt. Zusätzliches Chaos verursacht seine Tante Dot, die aufgrund ihrer Kurzsichtigkeit orientierungslos durch das Haus stolpert. Den häuslichen Frieden vollends durcheinander bringt Angie, die sich mit dem reichen, naiven Großindustriellen Bill im Obstgarten vergnügen möchte. Doch dann passiert es: Bill ist tot. Wohin mit der Leiche? Zu allem Überfluss gibt es auch noch andere Figuren, die sich in Bernies Villa tummeln und gewollt oder ungewollt dazu beitragen, ein unüberschaubares Chaos zu verursachen.

Das Stück mit dem englischen Orginaltitel „Murder by Sex“ ist eine Komödie, die Autorin Joan Shirley bis zum Finale meisterhaft mit Irrungen und Wirrungen gespickt hat.

 

Zu dieser Veranstaltung gehen die Wanderfreunde gemeinsam hin. Wer interesse hat, meldet sich bei unserem Vorsitzenden Wolfgang Ebner oder kontaktiert uns über Mail.

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Jahnstraße 8
86836 Untermeitingen, Deutschland

 

Karte


Maps Dienst nicht verfügbar

 

Alle Daten


  • Samstag, 13. April 2019 20:00